Studentencampus Studentenspaß

Die 10 Uni-Freunde

10 Unifreunde
Geschrieben von Althea

An der Uni hat jeder die Chance sich neu zu erfinden und vor allem auch Freunde zu finden.

10 verschiedene Freunde, die man einfach haben muss und was diese so sehr ausmacht.

Der Übererfolgreiche

2720128730_2824887e1d

Merkmale: Die Person ist nicht nur im Schachclub um sich ein bisschen herauszufordern, sondern sie ist Präsident von jedem Club oder Verein. Die Hälfte der Clubs hat sie selbst gegründet und insgesamt sind es 14 verschiedene Clubs.

Du bist mit ihr befreundet weil: es wie eine Piep- Show ist mit ihr zusammen zu sein. Sie fordert dich heraus auch mal was zu tun

Zitat: „Du sorry, ich bin spät dran, ich muss zu einem Meeting!

Der geniale Akademiker

1910384749_5c99332ca4

Merkmale: Sie haben mehr Bücher gelesen, als du in deinem ganzen Leben gesehen hast,

Du bist mit ihr befreundet weil: mal ehrlich, ohne sie würde man sich fühlen wie ein vollkommener Idiot, denn wer würde einem sonst immer alles erklären können

Zitat: „Ja stimmt, ich hab vor 4 Wochen eine Bericht in der New York Times gelesen“

Der zukünftige Musical Star

4970781136_f27ee7b198

Merkmale: Das Einzige, was noch überwältigender ist als Broadway Talent, sind die permanenten Facebook Einladungen.

Du bist mit ihr befreundet weil: Diese Person strahlt so viel positive Energie aus, dass man davon fast erschlagen werden kann.

Zitat: „Am besten du kaufst die Tickets sofort, die sind immer schnell ausverkauft“

Der Wall Streeter

5014336341_189b84134a

Merkmale: Gesichtet werden sie ausschließlich mit Handy am Ohr, kurz angebunden, und lässig im Anzug mit Krawatte gekleidet und die Aktentasche unter den Arm geklemmt. Sie können einfach jeden überreden etwas für sie zu tun.

Du bist mit ihr befreundet weil: Inspirierendes Beispiel für das Motto „Work hard, play harder“. Einfach die beste Begleitung um eine Nacht durchzufeiern.

Zitat: „Ich muss erst in meinen Kalender schauen, gebe dir dann bescheid!“

Die Party

3676952605_086c65a3e0

Merkmale: Diese Leute sind nicht die Partyveranstalter oder die Party Planner, nein, sie sind die Party.

Du bist mit ihr befreundet weil: es ist ein Freundschaft der puren Verführung und du liebst Spaß. Sie sind der Spaß. Deine wildesten Nächte erlebst du mit dieser Person.

Zitat: „Wen störts, dass es illegal ist!“

Der Start-up König

8735103710_a8021d780c

Merkmale: Jede Woche haben sie eine neue geniale Geschäftsidee. Sie schwören sie hätten schon an einem Konzept für die Entwicklung für Facebook gearbeitet als es das noch nicht mal gab.

Du bist mit ihr befreundet weil: Es ist schön zu sehen wie jemand so begeistert davon ist, Leuten das Leben leichter zu machen. Und man weiß nie wann sie ihr Studium hinwerfen.

Zitat: „Das nächste große Ding…“

Der Germanist 

104967960_858bbd4f71

Merkmale: Sie haben ein unkontrollierbaren Instinkt und müssen ständig die Grammatik verbessern und sprechen in Zitaten.

Du bist mit ihr befreundet weil: du jemanden brauchst, der deine Hausarbeiten Korrektur liest… und damit zu nicht zum Analphabeten wirst

Zitat: „Das Buch ist viel besser“

Der Öko

5381900554_d1a5da3ffe

Merkmale: Führt eine innige Beziehung zu Mutter Erde und tut alles für Nachhaltigkeit.

Du bist mit ihr befreundet weil: du liebst die Erde, bist nur zu faul was zu tun, also bist du froh einen so überdurchschnittlich engagierten Freund zu haben…

Zitat: „Das recycelst du oder?“

Das perfekte Paar

2827062969_951d6cf19b

Merkmale: Sie haben sich im ersten Semester kennengelernt und seit dem sind sie fest verwachsen. Jeder witzelt drüber, dass sie bald heiraten werden… es ist kein Witz!

Du bist mit ihr befreundet weil: So sehr du sie beneidest und hasst, ist es schön dran erinnert zu werden, dass es echte Liebe wirklich gibt.

Zitat: „Ja, das sollten wir schaffen!“

Der Comedian

5201321991_94c2ede089

Merkmale: Müssen immer Reden in Bars halten. Außerdem hört man sie ständig auf Veranstaltungen als „Moderatoren“

Du bist mit ihr befreundet weil: du magst lachen und das Glück und diese Personen versorgen dich damit

Zitat: „Ein Mann ging in eine Bar…“

Über den Autor/die Autorin

Althea

Studiblog Team

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.