Studentenbeiträge

Die 22 besten Sprüche auf Partnerschaftskarten

Spruch you are my favorite pain in the ass zum Thema Spruchkarte für den Partner finden
Geschrieben von Studiblog Staff

Spruchkarte – Anfang oder Ende einer Beziehung! 😉

Immer wieder stellt man sich als junger Mensch die Frage: Was schreibe ich meinem Partner auf eine Karte? Glückwunsch! Dann ist man wenigstens soweit daran zu denken, überhaupt etwas zu tun.

Die Zeiten der schmalzig romantischen Worte sind allerdings seit längerer Zeit ziemlich OUT (ja Ausnahmen bestätigen die Regel) und der Partner freut sich heutzutage mehr über einen liebevollen, authentischen Spruch, mit einer gewagten Prise Humor – durch die Reaktion des Gegenübers, zeigt sich dann auch gleich die Qualität der Beziehung! 😉

Solche Karten muss man nicht zwangsläufig kaufen, denn so einen Spruch kann man auch mal eben selber auf Tonpapier anfertigen 🙂 Spart Geld und macht Freude!

awkward-funny-couple-love-cards-5

Spruchkarte 1
„Happy Birthday. Also, nice butt.“

„Alles Gute zum Geburtstag. Außerdem, schöner Hintern.“

by  Lissa Loo Stationery 

awkward-funny-couple-love-cards-6

Spruch 2
„You are the reason why i get up in the morning…“ „Just kidding, i have to pee.“

„Du bist der Grund warum ich am Morgen aufstehe…“ „Nur Spaß, ich muss pipi.“

by The Little Illustrator

awkward-funny-couple-love-cards-7

Spruchkarte 3
„Being with you has made me so lame – i think i like it.“

„Mit Dir zusammen zu sein, hat mich total lahm gemacht – ich glaub das gefällt mir.“

by BEpaperie

awkward-funny-couple-love-cards-12

Spruch 4
„You are my favorite pain in the ass.“

„Du bist meine bevorzugte Nervensäge.“

Titelbild by  Better Tomorrows

awkward-funny-couple-love-cards-13

Spruchkarte 5
„Loving you is like having diarrhea – i just can´t hold it in.“

„Dich zu lieben ist als hätte man Durchfall – ich kanns einfach nicht für mich behalten.“

by  TuxPress

awkward-funny-couple-love-cards-14

Spruch 6
„Let´s grow old and miserable together.“

„Lass uns zusammen alt und unglücklich werden.“

by  StudioFusco

awkward-funny-couple-love-cards-15

Spruchkarte 7
„Nuts about you.“

„Von Dir besessen.“

by  AvEHdesigns

awkward-funny-couple-love-cards-16

Spruch 8
„You turn me on.“

„Du machst mich an.“

by  DarkroomandDearly

awkward-funny-couple-love-cards-17

Spruchkarte 9
„You´ve stolen a pizza my heart.“

„Du hast ne Pizza gestohlen mein Herz.“

by ChooplHandmade

awkward-funny-couple-love-cards-20

Spruch 10
„I knew i loved you when i farted and you didn´t run away.“

„Ich wusste ich hatte mich in Dich verliebt, als ich gefurzt habe und Du nicht weggelaufen bist.“

by  beeisforbear

awkward-funny-couple-love-cards-21

Spruchkarte 11
„I love you so much, i´ve got a picture of your face on the inside of my undies.“

„Ich liebe Dich so sehr, ich habe ein Bild von Deinem Gesicht auf der Innenseite meiner Unterhose.“

by  Hubbawelcome

awkward-funny-couple-love-cards-25

Spruch 12
„I´m thinking of you. But not in a creepy way. I´ve only driven past your house like once. It´s not like i picture your face all the time or anything. Okay, so maybe i´ve been thinking of you in like a marginally creepy way. Oh my god why i am telling you this? Never mind. I´m totally not thinking of you at all.“

„Ich denke an dich. Aber nicht auf eine komische Art und Weise. Ich bin erst einmal an Deinem Haus vorbeigefahren. Es ist nicht so, als würde ich mir die ganze Zeit dein Gesicht vorstellen. Okay, vielleicht denke ich ein kleines bisschen an dich. Oh mein Gott, warum erzähle ich Dir das? Vergiss es. Ich denke gar nicht an dich.“

by emilymcdowelldraws

awkward-funny-couple-love-cards-28

Spruchkarte 13
„If you are a burger, i´m a burger.“

„Bist du ein Burger, bin ich auch ein Burger.“

by  beeisforbear

awkward-funny-couple-love-cards-29

Spruch 14
„I love you for your brain.“

„Ich mag dich wegen Deines Gehirns!“

by  laLagracepaper

awkward-funny-couple-love-cards-31

Spruchkarte 15
„Nobody´s perfect – but i still love you.“

„Niemand ist perfekt – aber ich liebe Dich immer noch.“

by thelittleillustrator

awkward-funny-couple-love-cards-33

Spruch 16
„I love you more than pizza – or maybe a really close second.“

„Ich liebe Dich mehr als Pizza – oder zumindest fast.“

by  PAGEFIFTYFIVE

awkward-funny-couple-love-cards-34

Spruchkarte 17
„I´d totally shave my legs for you.“

„Für Dich würde ich meine Beine komplett rasieren.“

by  PAGEFIFTYFIVE

awkward-funny-couple-love-cards-36

Spruch 18
„I´d still love you.“

„Ich würde dich trotzdem lieben.“

by  NannaKoekoek

awkward-funny-couple-love-cards-37

Spruchkarte 19
„You´re the one. I text when i´m drunk. That´s love.“

„Du bist die Eine. Ich schreibe wenn ich betrunken bin. Das ist Liebe.“

by  NaughtyLittleCards

awkward-funny-couple-love-cards-38

Spruch 20
„I hate you the least.“

„Dich hasse ich am wenigsten.“

by  MyLittleShopOfWonder

awkward-funny-couple-love-cards-39

Spruchkarte 21
„You are the sun, the moon, the stars…  and all the other good shit.“

„Du bist die Sonne, der Mond, die Sterne… und die ganze andere gute Scheiße.“

by  BEpaperie

awkward-funny-couple-love-cards-41

Spruch 22
„You´re okay.“

„Du bist okay.“

by  LostMarblesCo

awkward-funny-couple-love-cards-42

Spruchkarte 23
„You´re my favorite thing to do.“

„Du bist meine Lieblingsbeschäftigung.“

by JulieAnnArt

via: poredpanda

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.