Studentenspaß

10 Vorsätze fürs neue Jahr – Studenten-Edition

10 Vorsätze fürs Neue Jahr - Studenten-Edition
Geschrieben von Andre

Wieder einmal startet ein neues Jahr und damit auch die Vorsätze, die wir Studenten uns vornehmen, um im neuen Jahr endlich durchzustarten.

Wir stellen die 10 Vorsätze vor, die garantiert eingehalten werden:

1) Ich wische mir Neujahr die Kotze aus den Haaren und beschließe: Nie wieder Alkohol

2) Ich räume meine Bude mal richtig auf und schwöre mir, es nie wieder so dreckig werden zu lassen
3585523380_1e157c5246_o

3) Auch die Vorlesungen ohne Anwesenheitspflicht werden nun besucht. Schließlich möchte ich etwas lernen.

4) Ich stelle mir den Wecker extra eine halbe Stunde vorher, um morgens einmal in Ruhe vor der Vorlesung frühstücken zu können.

3339463980_e8a6c5f9e1

5) Ich nehme nicht den Bus, sondern fahre mit dem Rad zur Uni, auch wenn es etwas bergauf geht. Regen macht mir ab heute nichts mehr aus, es gibt schließlich kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung

6) Ich spiele im Seminar nicht mehr mit dem Handy.

Foto
7) Ich stelle den Wecker lieber doch eine Stunde vorher, um noch joggen zu gehen.

8) Ich traue mich die süße Kommilitonin aus meinem Seminar endlich einmal anzusprechen

11280555145_cbf5e5dab0

9) Ich lasse in der Mensa die Pommes weg

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

10) Spätestens Morgen fange ich an, für die Klausuren zu lernen, damit es am Ende nicht wieder so knapp wird.

vorsatz

Quelle Artikelbild: Flickr

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

1 Kommentar

  • Nach der Uni beginne ich gleich mit Lernen und den Aufgaben. Erst danach schalte ich Radio, Fernseher und Tablet ein und nicht umgekehrt.
    Die ausgeliehenen Bücher bringe ich auch alle morgen zurück.
    Und den Steuerausgleich erledige ich auch direkt morgen.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.