Medizinstudenten Studentenspaß

11 Weihnachtsdekorationen die zeigen, dass Mediziner die kreativsten Menschen sind

Geschrieben von Studiblog Staff

Es ist Fakt, dass etablierte Lösungen im Krankenhaus durch Improvisation entstanden sind. So ähnlich verhält sich das bei der Weihnachtsdekoration. Weil wieder einmal kein Geld für den “echten” Schmuck vorhanden war, wird sich eben am Material bedient. Das ist ohnehin viel authentischer 😀

krankenhausschmuck

krankenhausschmuck2

krankenhausschmuck3

krankenhausschmuck4

krankenhausschmuck5

krankenhausschmuck6

krankenhausschmuck7 krankenhausschmuck8 krankenhausschmuck9

krankenhausschmuck10

via: adifferenttypeofart

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.