Studentenspaß

Diese Schokolade passt perfekt zu deinem Studiengang

Schokolade für Biologiestudenten
Geschrieben von Althea

Ich liebe Schokolade, Ich bin süchtig, vielleicht drücken die Meisten sich nicht ganz so krass aus, aber Schokolade mag trotzdem fast jeder. Vor allem in der Weihnachtszeit gehört sie einfach dazu. Wer noch das perfekte Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk für den geschätzten Kommilitonen (oder sich selber) sucht, wird hier sicherlich fündig. Es gibt eben für jedes Fach die richtige Auswahl: (für genaue Beschreibung/Bewertungen/Preise könnt ihr die Bilder anklicken)

Schokolade für deinen Studiengang

Für die BWLer, und Juristen. Es tut mir leid, dass ihr solche Ähnlichkeiten habt, aber alle haben ständig ein Handy am Ohr oder in der Hand. Man rate mal, was für eine Marke! Es muss ein „Schoko“phone sein!
Schokolade für BWLer und Juristen

Die VWL’er brauchen Equipment für die Statistik, also muss ein Laptop her:

Schokolade für VWLer

Die Ernährungswissenschaftler  achten sehr auf gesunde Ernährung und kaufen nur die gute Schokolade, die auch nach was ausschaut! Die Chemiker sehen bestimmt in dieser Schokolade ihr neues Labor…ob es auch für die Pharmazeuten zum destillieren reicht?

Schokolade für Ernährungswissenschaftler

Das ist doch der Traum von jedem Jungen oder? Ok, viele Studentinnen könnten auch schwach werden… aber wer wird diesen kleinen Flitzer nachher wirklich fahren? Wer kann es sich leisten? Die Ingenieure! Danke im übrigen für’s Bauen von solchen Wunderwerken!

Schokolade für Ingenieure
Mädels, das ist doch mal was oder? Ich würde sagen, dass Lippenstift & Co was für die Mediziner und Anglistik Damen unter uns ist.

Schokolade für Anglistik-Studentinnen

Nur die Geographie Studenten haben so viel Freizeit beim Fußball Spielen.

Schokolade für Geographie-Studenten

Die Biologen sind bestens informiert in der Tierwelt:

Schokolade für Biologen

Der Typische Agrarwissenschafts -Student braucht einen Trekker und eine Kuh!

Schokolade für Agrarwissenschaftler

Über den Autor/die Autorin

Althea

Studiblog Team

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.