Studentenalltag

Die Studentin, die mit Photoshop Urlaub machte

Geschrieben von Studiblog Staff

Dass Viele ihren Facebook Newsfeed aufhübschen und am Ende alles besser aussieht als es in Wirklichkeit war,  ist ja nichts Neues. Nun hat eine Designstudentin aus den Niederlanden allerdings die Extremvariante gewählt und ist überhaupt nicht in den Urlaub gefahren -während Freunde und Verwandten dachten sie sei in der Südsee. Zilla van den Born heißt sie und sie konnte mit diesem Streich eindrucksvoll beweisen, wie sehr Realität und Wirklichkeit, besonders durch die Sicht der sozialen Netzwerke, auseinanderliegen können:

2 4 6

Dies sind die Reaktionen der Freunde und Familie:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Bilder via: designtaxi

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.