Für den Über-Studenten- der Schreibtisch mit integriertem Bett

Geschrieben von Studiblog Staff

Die Arbeit nicht mit ins Bett nehmen- einer dieser klugen Sätze, die gerne gesagt werden.

Doch wenn der Abgabetermin für die nächste Hausarbeit näher rückt, noch 3000 MC Fragen gekreuzt werden wollen, oder einfach 5 Klausuren auf einmal anstehen, wünscht man sich einfach so einen Schreibtisch:

Zusammengeklappt total unauffällig. Schön groß für viele Bücher…

Bildschirmfoto 2015-10-01 um 18.27.31

Doch wenn der Sekundenschlaf überhand nimmt, ist es Zeit für ein ERHOLSAMES Nickerchen. So genial.

Bildschirmfoto 2015-10-01 um 18.27.54

Designed wurde das Teil von diesem Studio, aber selbst wenn wir euch sagen, wann der Nap Desk zu kaufen ist, wird er vermutlich sauteuer. Wir empfehlen einen Einkauf im nächsten schwedischen Möbelhaus, Baumarkt und dann zimmert ihr euch das Teil selber zusammen. Wäre auch gut für die Bib. Hey, warum postet ihr das nicht auf die Facebookseite eurer Bib? Hehe… wer weiß…

gesehen bei langweiledich.net

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.