Studentenbeiträge

Hoe To Get Him – 5 Tipps

Hoe to get him: Frau räkelt sich auf Sofa
Geschrieben von itswaypastmybedtime

Ganz richtig gelesen, ‚How To Get Him‘ war gestern, die moderne Frau von heute fragt sich das doch schon längst nicht mehr! Von meinen Mädels und mir gibt es deswegen ein „starte stark (und ein bisschen versaut) ins Neue Jahr“-Geschenk an euch, in Form unserer seeeehr ernst zu nehmenden ‚Hoe To Get Him‘-Liste.

Sie ist das Produkt eines feucht fröhlichen Mädelsabends (und ja, feucht weil Alkohol…nicht weil Mann), durchfeierten Nächten, einem beschissenen Jahr 2016 und ganz großem allgemeinhin empfundenem Weltschmerz. Manche dieser Tipps und Tricks wurden von einer oder mehreren von uns tatsächlich genauso (erfolgreich) getestet und durchgeführt. Bei anderen stellen wir uns einfach vor, dass sie vermutlich funktionieren würden. Es sei denn, dein auserwähltes Sex-Objekt ist schwul und fischt in anderen dunklen Tümpeln, sagt Leni, dann hat wohl alles keinen Sinn und du musst weiterziehen. In den nächsten Club, zum nächsten Mann. Wir anderen warten noch bis Leni ihrem eigenen Ratschlag Folge leisten kann.^^ Aber wir lieben dich trotzdem, Süße! :-*

Nun zur Liste!

Alles was du zur Ausführung dieser Liste brauchst, ist ein Typen von dem du ‚es‘ willst (hier ‚was‘ zu schreiben ist überflüssig. Nennen wir das nicht-entstehende Kind doch einfach beim Namen: Sex. Wir wollen Sex von dem Kerl) und durch Alkohol gehemmtes bzw. unterdrücktes Schamgefühl. Mit dem Rest helfen wir dir! Los geht’s. 😉Cutest-Zooey-Deschanel-GIFs

DISCLAIMER: Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage des Schwangerschaftstests oder erschlagen Sie den Arzt Ihres Apothekers, der Ihnen das löchrige Kondom verkauft hat. Wenn’s brennt oder juckt, dann am besten draufspucken und drüber reiben.

1. Dinner For One

Dinner for one war auch gestern! Dinner mit Hoe klingt doch viel besser, oder? Es geht eigentlich ganz einfach. Du gehst mit dem Mann deiner feuchten Träume essen und entschuldigst dich bevor die Nachspeise serviert wird kurz. Wohin du dich entschuldigst, ist im Wesentlichen unwesentlich, es kommt nur darauf an, dass du dir dein Höschen möglichst ungestört ausziehen kannst, dann zu ihm zurückkehrst und ihm möglichst diskret das gute Stück Spitze zusteckst. Glaub uns, er wird nicht bis zum Nachtisch warten wollen um zu essen. 😉

1a

Alternativ können wir dir, für die etwas Schüchternen unter uns, auch empfehlen die Höschen-Aktion hinterher im Auto abzuziehen. Spannender ist es natürlich im Restaurant, weil er da nicht sofort über dich herfallen kann und sich prickelnde Spannung zwischen euch aufbaut, während du da so ohne Slip ihm gegenübersitzt und es euer kleines Geheimnis ist.2b7b5aed0cace6c29d8d7b7aff19c257

2. Take Him For A Ride

Auto ist aber generell ein ganz gutes Stichwort. Mit und in einem Auto lässt sich natürlich denkbar viel machen. 😉 Ein Spitzenklasse Hoe-Tipp ist einfach mal anstatt seine Hand zwischen dem Schalten zu halten, sie ein bisschen tiefer fallen zu lassen. Streichle ihm über den Oberschenkel, taste dich selbstbestimmt vor und pass auf, dass er nicht gegen einen Baum knallt, während du ihn verwöhnst. Unserer Erfahrung nach wird so viel Einsatz des Beifahrers dann auch spätestens bei einem kurzen Zwischenstopp belohnt. 😛

3. Lass dich dabei überraschen

Jungs finden es meistens ziemlich, ziemlich gut wenn wir uns selbst anfassen. Wieso nur darüber sprechen? Wieso nicht einfach mal machen? „Ich zeig dir wie ich’s gern hab.“, geht auch viel konkreter Mädels. 😉 Fang doch einfach schon mal ohne ihn an und lass dich dabei von ihm ‚überraschen‘. Wetten er stellt einen neuen Rekord dabei auf sich die Hose herunter zu reißen?

4. Next-Level Sexting

Weil wir schon beim Masturbieren sind: Was auch richtig, richtig gut an’kommt‘ (Vorsicht: Wortspiel) ist dich beim Orgasmus aufzunehmen (Ton)83ca7b9e3104cc8ee50504e51eda9e8b, es als kleine Sprach-Nachricht an ihn zu verschicken und ganz unschuldig mit „Ich vermisse dich“, „Du fehlst mir“, oder auch „Ich denk an dich“ zu betiteln. Klar sollte er die Sprachnachricht vielleicht nicht unbedingt im Seminar öffnen, oder beim Kuchen mit seinen Großeltern (wobei…), aber abgesehen davon ist es eine ziemlich tolle Sache. 😉

 

5. Baby it’s cold outside, but hot in here

Auch wenn das allseits beliebte Weihnachtslied “Baby it’s Cold Outside” bei genauerer Betrachtung der Lyrics ein bisschen was von seinem Glanz verliert und mehr nach billigem Stripper bzw. Vergewaltiger-Glitzer aussieht, ist für folgenden Trick die kalte Jahreszeit ideal. Einfach einen kuscheligen warmen Wintermantel anziehen, je nach Empfinden sexy Stiefel dazu und ab zu ihm nachhause. Unter dem Mantel empfehlen wir seeehr spärliche Bekleidung in Form von Reizwäsche. Bei dem Anblick wird ihm bestimmt heiß!giphy

In diesem Sinne: Go and get him! 😉

Bild: Max Pixel

Über den Autor/die Autorin

itswaypastmybedtime

Ich bin eine kleine, über Berge hüpfende und dabei Edelweiß-Lieder singende (naaaa wer erkennt die Sound of Music reference?) Student-in des Alpenlandes die sich irgendwann mal hier her verirrt hat und jetzt wie Alice Gefallen am Wunderland gefunden hat. Ich schreibe über alles und nichts. Dinge die mir so passieren, Gedanken die ich in Worte fassen will oder die ein oder andere große Weisheit die ich in meinem jungen Leben schon kapiert hab und großzügig mit euch übrigen unwissenden und herumdümpelnden Mit-20ern teile ;-)

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.