Medizinstudenten

Aftermovie: Die Medimeisterschaften 2016 waren ein riesiges Medizinerfestival

Geschrieben von Studiblog Staff

Wer braucht schon Festivals, bei denen Dank teurer Liveacts die Studentengeldbörse blutet und man ohne die daily dose Amphetamine nicht auf die Crowd klarkommt?! Wer als Mediziner totale Eskalation will weiß, dass die Medimeisterschaften ein Garant für kollektives Ausrasten sind. Und wenn dann mal was schief geht kann man beruhigt sein, dass schon einer der Kollegen einem die Kotze aus …–lassen wir das.

Man munkelt, dass ein paar Mediziner auch Fußball gespielt haben. Wer das folgende Video sieht und nicht dabei war, wird sich ärgern, Pathologie gepaukt zu haben, während die anderen die Zeit ihres Lebens hatten. Nächstes Jahr vielleicht 😉

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.