Studentenbeiträge

Auch wir haben die BILD verwertet- das machten die Anderen

Geschrieben von Studiblog Staff

Als wir am 1. Oktober Müll in unserem Briefkasten hatten, waren wir nicht die Einzigen, die sich über den kostenlosen Schund beschwerten. Zum Glück gibt es genug kreative Möglichkeiten der Verwertung. Denn “einfach so” wegwerfen, wäre dann ja doch zu einfach 😉

Hier ein “Best-of” BILD Zeitung Entsorgung

Studiblog war natürlich auch dabei und IHR habt eure Vorschläge in die Kommentare gepostet. Durchaus sehenswert 😉

Dinge, die man mit der kostenlosen BILD Sonderausgabe machen sollte, die ungefragt im Briefkasten landet. 1) wickelt… Posted by Studiblog on Donnerstag, 1. Oktober 2015

Aus einem Kommentar eines Studiblog Lesers (danke Michael) 12045264_1188223467871579_361048266616504390_o Weiter geht’s:

(teils via schlecky

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.