Studentenspaß

CNN sieht Dildos als ISIS Flagge bei Londoner Gay Parade

Geschrieben von Studiblog Staff

Hahaha..wir bekommen uns kaum ein vor Lachen. Die Journalisten von CNN sehen vor lauter ISIS Berichterstattung in jeder schwarz-weißen Fahne mit merkwürdigen Zeichen die ultimative Verschwörung. Als eine besorgte Passantin die Fahne gesehen hatte, wurde direkt eine Telefonschaltung eingerichtet. Dabei sieht doch jeder Ersti, dass auf der Fahne Buttplugs und Dildos in allen möglichen Größen und Varianten abgebildet sind. Es ist, oh Wunder, ja auch eine Parade, bei der es um Sexualität geht. (welcher Art ist für die Spielzeuge natürlich irrelevant)

dildofahne

Hier noch das Video von CNN

via: AJ+

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.