Studentenspaß

Das alternative Ende der Helden unserer Kindheit: sozialer Absturz bei Donald Duck &Co.

Geschrieben von Andre

Fragt eure Kommilitonen mal, was sie in der Kindheit so an Serien geschaut haben. Mal davon abgesehen, dass diese Unterhaltung sehr amüsant werden kann ( es ist immer wieder toll, sich an früher zu erinnern), gibt es nun den Kindheitsschocker vom Feinsten. Täter ist der Künstler Dan Luvisi, der Helden aus der Disney und Muppet Welt sozial völlig abstürzen lässt. Drogen und Gewalt sind auf diesen Bildern Programm. Ein Buch soll es auch bald geben. Unser Tip: Weder im Zimmer kleiner Geschwister oder in Schulklassen vergessen. Oder eben doch, wenn man auf totale Verstörung der Kids steht.

The Duck Thing

donald_the_duck___by_danluvisiart-d64bs16

A bad day to get rich

killer-cartoon-characters-2

The Cook

the_cook___by_danluvisiart-d64sb6w

Tiger pulls the trigger

tigger___by_danluvisiart-d7h9gam

No country for old men

41

Drive Down

21

My brother’s keeper

bert_and_ernie___my_brother_s_keeper___by_danluvisiart-d64jvgq

Copyright: Dan Luvisi

via: Schlecky

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.