Studentenalltag Studentenrezepte Studentenspaß

Deftiges Frühstück mit Knoblauchbrot und Camembert

Geschrieben von Stefan E

Deftiges Frühstück mit Knoblauchbrot und Camembert

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich hatte ne kurze Nacht – fragt mich ja nicht was los war – und mir ist grade nach einem schönen deftigen Frühstück und dazu natürlich eine grenzwertig hohe Menge an Kaffee! Wenn ich deftig sage, möchte ich damit nicht nur den Unterschied zu “nicht süß” darstellen, sondern wenn ich deftig schreibe, mein ich auch deftig 😉 Ich für meinen Teil, werde mir jetzt nämlich die Mutter aller Knoblauchbrote gefüllt mit einem sahnig-würzige Kern aus Camembert installieren und zwar sowas von! Hab hier mal ne Anleitung für Euch falls jemand meinem Beispiel folgen möchte.


Video by: IMadeThisAccountSoThatICouldGoToVegas

Über den Autor/die Autorin

Stefan E

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.