Studentenspaß

Die härteste Schule der Welt

Geschrieben von Matthias

Es wird Zeit, der Verweichlichung auf dieser Welt ein Ende zu setzen. Die Schüler der European Men School können zumindest behaupten, mit einem ordentlichen Abschluss aufs Leben losgelassen zu werden! Der folgende Imagefilm zeigt realitätsnah den Schulalltag dieses Jungeninternats. Wir würden den Beitrag als authentisch einstufen und geben ihm 9 von 10 Punkten auf der Glaubwürdigkeitsskala. Bleibt die Frage offen, warum diesmal nicht die skandinavischen Länder Vorreiter waren und wann dieses Modell endlich auch in Deutschland übernommen wird.

Nur den osteuropäischen Akzent sollte der Sprecher des Filmes ablegen, um im internationalen Vergleich einen Spitzenplatz einzunehmen.

 

Über den Autor/die Autorin

Matthias

Hi, ich bin Matthias und blogge aus meinem Studentenleben oder schreibe Kurzgeschichten.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.