Die Kommentare Deutscher Facebook Idioten inmitten eines Flüchtlingsvideos

Geschrieben von Studiblog Staff

So stark wie in diesen Wochen konnte man noch nie zuvor den Wahnsinn mancher Menschen sehen, die in Diskussionen bei Facebook zu Flüchtlingen ihre Dummheit und Ignoranz herausposaunen.

In der direkten Gegenüberstellung des Leids der fliehenden Menschen müsste selbst dem „Wir-sind-nicht-das-Sozialamt-der-Welt-Sager“ ein Licht aufgehen. Tut es leider trotzdem nicht, was uns aber nicht davon abhalten sollte weiter zu berichten und dagegen zu halten.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via: kfmw

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.