Die Seven Falls Zipline ist 730 Meter lang und macht einen Höllenspaß

Geschrieben von Studiblog Staff

Gehört ihr auch nicht zu der Sorte von Touristen, die in ferne Ländern fahren und dort in einen Vergnügungspark marschieren? Warum auch, die Natur selbst ist meistens Vergnügungspark genug. Zum Beispiel gibt es auf den Philippinen neben vielen schönen Ecken auch die Seven Falls in Lake Sebu.

Dort könnt ihr die Wasserfälle aus der Luft betrachten. Nein, nicht nur einfach aus der Luft, sondern in einem irrsinnigen Tempo, hängend an einer sogenannten Zipline. Im folgenden Video kann man förmlich fühlen, wie viel Spaß das machen muss 🙂 Was soll man noch sagen außer “shut up and take my money”!

via: langweiledich.net

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.