Studentenalltag

Dieses 8qm Apartment hat alles was du brauchst

Geschrieben von Studiblog Staff

In Zeiten exorbitant hoher Mietpreise in Großstädten werden Vermieter mittlerweile sehr erfinderisch, wenn es darum geht ein Zimmer mit nur wenigen Quadratmetern zu vermieten. In Paris zum Beispiel gibt es wunderschöne Häuser in guter Lage, in dessen Inneren einfach viel zu kleine Apartments verbaut wurden. Eine Lösung wäre natürlich die Apartments größer zu machen, aber eine beauftragte Firma hat die Zimmer einfach umgebaut und mit einer Multifunktionswand versehen, in der alle Möbel des alltäglichen Lebens Platz finden. Für 400 Euro im Monat. Gut kann man das als Student nicht finden und richtig wohlfühlen wohl auch nicht, aber hey, immerhin cool, was man mit so wenig Platz alles machen kann.

Bester Moment im Video: Das Badezimmer 😉

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.