Studentenbeiträge

Du kleines fettes Arschloch – Jürgen von der Lippe liest Hass Tweets

Geschrieben von Studiblog Staff

Man mag von Jürgen von der Lippe ja halten was man will. Allerdings werden sich viele von euch an Kindheitszeiten vor dem TV erinnern, wo er früher mehr Präsenz hatte als heute. Während unsere Eltern aber immer noch nicht wissen was Twitter ist, macht Herr von der Lippe das, was er gut kann: Vorlesen. Und zwar Hass Tweets über ihn selber.

Noch nie haben wir jemanden so sympathisch Hass Nachrichten über sich selbst vortragen sehen 🙂

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via: schlecky

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.