Studentenspaß

Eine Party zur ersten Menstruation -Die Welt wird immer verrückter

Geschrieben von Studiblog Staff

Irgendwann werden wir alle (fast alle) mal zu dem Punkt kommen, wo wir unserer Tochter die Sache mit der Menstruation erklären müssen. Erinnert euch mal daran, wie das selbst bei uns mit der Aufklärung war. Könnte sehr lustige Erinnerungen hervorrufen. Die Welt hat sich anscheinend geändert. Das folgende Video ist unglaublich lustig, doch am Ende stellen wir fest, dass das ganze tatsächlich eine Werbung ist für eine Firma, die Tampon/ Menstruations Starter Kits verkauft.  Immerhin besser als keine Aufklärung. Wie findet ihr das?

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.