Flacherdler: “Hillary Clinton ist ein Reptiloid!”

Flacherdler, Alu-Hüte, Reptiloiden und andere Verschwürungstheorien
Geschrieben von Studiblog Staff

Verschwörungstheorien und deren Anhänger gibt es zu Häuf, von Alu-Hüten über Chemtrails bis hin zu “Flacherdler” Manuel. So nennen sich diejenigen, die der festen Überzeugung sind, die Erde sei eine Scheibe. Ja, die gibt es wirklich, auch noch im 21. Jahrhundert. Aber das ist nicht alles, was der liebe Manuel Domian erzählt. Er ist nämlich noch dazu der Meinung, die Menschheit sei unterwandert von so genannten Reptiloiden (zu denen sich Domian übrigens auch bekennt 😀 )

Manuel:  “Ich glaube, dass die uns vernichten wollen.”

Domian: “Und im Internet findest du, dass es da diese Mischwesen gibt? Aber ich hab noch kein Mischwesen gesehen.”

Manuel: “Ich schon.”

Domian: “Wo?”

Manuel: “Hillary Clinton zum Beispiel.”

Aha! Das erklärt natürlich so einiges! Der Gute hat bei seiner Menschheits-Aufklärungs-Mission noch manch andere unfassbare Erklärung parat. Aber seht selbst 😀

Bild: pixabay 

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.