Fucking Germans- 5 Bier mit einem Zollstock gleichzeitig öffnen

Geschrieben von Studiblog Staff

„Die Deutschen“ haben es heute mal an die Weltspitze der WTF’s des Internets geschafft. Kein Katzenvideo konnte die „fucking Germans“, die mit einem Zollstock 5 Bier gleichzeitig öffnen vom Internetthron werfen. Wir merken uns den Trick einfach für die nächste Studentenparty 🙂

(fürs Protokoll: natürlich sind die Jungs aus der Schweiz, aber das kann der angloamerikanische Rest der Welt eh nicht auseinanderhalten)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via: imgur

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.