Studentenbeiträge

Ja, man sollte mit dem Barbie Auto zur Uni kommen

Geschrieben von Studiblog Staff

They see me rollin‘. Weil Tara Monroe aus Texas im Suff ihren Lappen abgenommen bekam, fährt sie nun mit dem Barbie Auto im Schritttempo zur Uni. Sie hasst die öffentlichen Verkehrsmittel, das Rad und gibt einen Scheiß darum, was die anderen denken.

Mit dieser Einstellung fällt man aus dem Raster und wird auch schon mal weltweit beachtet, zumindest für ein paar Tage. Den Führerschein bringt ihr das zwar nicht zurück, aber ziemlich witzig ist das trotzdem.

Wir würden uns freuen ab dem Wintersemester mehr Bobbycars und Dreiräder vor der Uni zu sehen. Wenigstens einen motorisierten Bierkasten, come on 😉

via: amypink

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.