Studentenspaß

Kamel-Rechner

studiblog kamel rechner titelbild
Geschrieben von Stefan E

Endlich ein sinnvoller Währungsrechner 😀

Der nächste Urlaub kommt bestimmt mit dem Kamel-Rechner! Wenn man während dessen dann feststellt, dass die Urlaubskasse knapp wird, haben wir hier die optimale Lösung für Euch flexible-denkende Zeitgenossen! 😀

Mit dem Kamel-Rechner, könnt ihr euch, insbesondere in arabischen Urlaubsregionen, Eure Begleitung einfach und bequem in die dortige Landeswährung, bzw. in die entsprechende Anzahl an Kamelen umrechnen lassen! 😉 Der Gleichberechtigung wegen, gibt’s den Rechner natürlich nicht nur für die Damen, sondern auch für die Herren der Schöpfung! Selbstverständlich wird diese nützliche Dienstleistung auch mehrsprachig in Englisch und Spanisch angeboten!

Kamel Rechner für Herren und Damen – hier gleich testen!

studiblog kamel rechner bild maennlich studiblog kamel rechner bild weiblich

Die Anzahl der haarigen Gesellen wird von den spezifischen Daten im Einzelfall abhängig gemacht. Dazu gehören, wie sollte es anders sein, die Körper- wie auch die Körbchengröße oder Bartlänge ;-), die Haarfarbe und samt zugehöriger Länge, wie auch die Augenfarbe und das Alter.

kamel rechner screenshot studiblog

Keine Ahnung, warum man sich den Aufwand zur Programmierung einer solchen App macht, aber wir finden die Idee sau lustig, probiert das Ganze einfach mal aus! In diesem Sinne noch einen sinnfreien Freitag den 13ten, den wir euch mit nem Kamel -Song noch zusätzlich versüßen möchten – hier bitte:

Über den Autor/die Autorin

Stefan E

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.