Studentenalltag

Wach mit Maya Mate

Geschrieben von Andre

Jeder von uns wird sich in der folgenden Situation wiederkennen: Gerade hat man in der Mensa die leckeren Reibekuchen mit Apfelmus verdrückt, da soll man schon wieder in die nächste Vorlesung. Angewandte Chemie, eigentlich nicht unspannend, doch auf einmal fühlt man sich wie ein Krieger, der mit sich selbst in die Schlacht geht; der Kampf ums pure Wachsein hat begonnen. Alles ist einfach interessanter, als der Vorlesung zu folgen. Man träumt vom nächsten Urlaub in Südamerika; Sonne, frische Bergluft, Samba-Musik und heiße Latinos, die ganz lässig ihre Hüften schwingen.

Maya Mate – Dein Kampf gegen die Müdigkeit

Du bist gefangen in der Traumwelt? – Dann mach die Traumwelt zur Wirklichkeit! Mach dir eine Maja Mate auf. Der Mix aus Mate-Tee, extra viel Koffein und Kohlensäure belohnt den Körper mit neuer Power. Mit südamerikanischer Lässigkeit kannst du nun der Vorlesung folgen, anstatt nur davon zu träumen.

Schau dir jetzt das witzige Video an und erfahre, was der Krieger im Hörsaal macht 😉

Quelle: So & Anders

Lass dich von der Maja Mate wecken und fühle dich wie ein Samba tanzender Krieger!

sponsored post

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.