Studentencampus

Wissenschaftliche Services für Studenten und Doktoranden – Mentorium

Lektor/Korrekturlesen Bachelorarbeit mit Mentorium: Brille liegt auf einem gedruckten Dokument
Geschrieben von Studiblog Staff
– Anzeige –

Wissenschaftliche Services für Studenten und Doktoranden
Mentorium wählen heißt, den Marktführer zu wählen

Die Frage liegt nahe: Welche Vorteile hast Du, wenn Du Dich als Student oder Doktorand für Mentorium entscheidest? Da kommen einige zusammen, die wir Dir hier kurz vorstellen möchten.

Mentorium ist Marktführer auf dem Gebiet der Betreuung von Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Dissertationen

Unser Angebot geht jedoch weit darüber hinaus. Du erhältst bei uns nicht nur Hilfe bei Hausarbeiten und Dissertationen, Du kannst außerdem auch ein wissenschaftliches Lektorat & Korrekturlesen für Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Dissertationen durchführen lassen. Unsere wissenschaftlichen Services umfassen aber auch wissenschaftliche Formatierung, Plagiatsprüfung, Übersetzung, Umschreiben, Audio-Transkription von Interviews, Hilfe & Beratung bei statistischer Datenanalyse, Nachhilfe und Crashkurse in Höhere Mathematik, Wirtschaftsmathematik und Statistik.

Quality rocks – was andere über uns sagen

„Da kann ja jeder kommen“, mag Dein erster Gedanke sein. Aber unsere Fähigkeiten wurden uns von anerkannten Stellen bescheinigt. So haben wir vom TÜV Nord den BILDUNGS-TÜV erhalten (etwas sperriger, aber korrekt ist die Bezeichnung DIN ISO 29990: 2010). Diese Auszeichnung bekamen wir, weil die Qualitätsstandards unserer Bildungsdienstleistungen auf höchstem Niveau angesiedelt sind.

Das Lektorat ist das A & O

Wenn Du Deine Abschlussarbeit verfasst, dann handelt es sich um ein Dokument, das streng geprüft und auf Fehler untersucht werden sollte. Ein Lektorat ist daher unbedingt anzuraten. Durch die Optimierung der Sprache wird die Verständlichkeit der Arbeit erhöht. Der Lektor weist in Kommentaren und im Feedback auch auf wichtige Faktoren wie mangelnde Objektivität, argumentative Brüche oder Lücken hin.

Auf die Formatierung kommt es an

Hochschulen haben sehr genaue Vorstellungen hinsichtlich der Formatierung von Abschlussarbeiten. Wir helfen Dir dabei, die konkreten Forderungen Deines Fachbereichs umzusetzen. Gibt es wenig oder keine Vorgaben zur Formatierung, erstellen wir für Dich ein passendes Layout, das den hohen Ansprüchen an wissenschaftliche Bachelorarbeiten, Masterarbeiten und Dissertationen gerecht wird.

Plagiate vermeiden – sei einzigartig!

Über Plagiate zu stolpern oder auch nur dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, abgeschrieben zu haben, ist nicht nur störend, es kann Deine ganze Abschlussarbeit gefährden. Deshalb bieten wir Plagiatschecks an, die Deine Arbeit auf mögliche Plagiatsstellen überprüfen. Denn Deine Abschlussarbeit sollte genauso einzigartig sein wie Du selbst.

Bundesweite Crashkurse und Nachhilfe in Mathe und Statistik für Deinen Erfolg im Studium

Manchmal ist es wie verhext, ein Thema will einfach nicht in Deinen Kopf. Oder aber Du brauchst Input in Rekordtempo. Bei beidem sind wir Dir behilflich, denn wir bieten neben klassischer Nachhilfe auch Crashkurse an, die Dich gezielt auf Prüfungen vorbereiten. Die häufigsten Anfragen bekommen wir in den Themengebieten Mathematik, Wirtschaftsmathematik und Statistik.

Hilfe bei statistischer Datenanalyse – Zahlen, Daten, Fakten

Im Studium geht heute fast nichts mehr ohne statistische Datenanalysen mit SPPS, R, Stata oder Excel. Doch so wertvoll Statistik-Software ist, Du musst auch mit ihr umzugehen wissen. Wir helfen Dir bei konkreten Fragen, beraten Dich bezüglich der richtigen Software und betreuen Dich während Deiner gesamten Arbeit. Wir begleiten Dich von der korrekten Formulierung der Forschungsfrage und passender Hypothesen, der Erstellung von Umfragen (auch Online-Umfragen), dem Export & Import gewonnener Daten in SPSS, R, Stata oder Excel, der Analyse der Daten (deskriptive und induktive Datenauswertung), der Durchführung von Hypothesentests bis zur Visualisierung und Interpretation der Testergebnisse.

Immer für Dich da – dank unseres Express-Services

Ob Datenanalyse, Übersetzung, Formatierung, Lektorat oder Korrekturlesen, hin und wieder „brennt die Luft“, es muss schnell gehen. Für genau diese Fälle haben wir unseren Express-Service entwickelt, der auch dann für Dich da ist, wenn es zeitlich eng wird. Wir sind also nahezu 24 Stunden an sieben Tagen der Woche in Deiner Nähe.

Stipendium und kostenloser Ratgeber – weil es auf Deine Fähigkeiten ankommt

Solltest Du Dir kein Lektorat leisten können, besteht die Möglichkeit eines Stipendiums, auf das Du Dich bewerben kannst. Wir möchten nämlich auch Studenten unterstützen, deren wirtschaftliche Möglichkeiten begrenzt sind.

Auf unserer Website findest Du außerdem einen kostenlosen Ratgeber zum wissenschaftlichen Schreiben, erhältst Unterstützung für korrektes wissenschaftliches Zitieren und Hilfe bei der Vermeidung von Plagiaten.

Alle Infos zu unseren wissenschaftlichen Services für Studenten und Doktoranden findest Du auf unserer Website: Mentorium.de

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.