Studentenalltag

Mit einer Notiz und einem VW Bus zum perfekten Date – offline Romantik

Eine romantische Notiz auf einem Auto
Geschrieben von Studiblog Staff

Alles geht in unserer Zeit online. Shopping, Dokumente versenden und sogar Dating. Eine Schande, dabei wäre es doch so einfach der Besitzerin des giftgrünen Fixie Bikes zu sagen, dass man es total cool findet (und die Besitzerin des Bikes natürlich auch). Folgende Idee ist durchaus campus- bzw. bibliothekstauglich. Alles war ihr dazu braucht, ist ein Stapel Post-Its und ein bisschen Mut, um eine Notiz zu schreiben.

Der stolze Besitzer eines Retro-VW Busses fand diese Notiz in seinem Auto:

1 - Remember this note I found in my bus

 

„Hallo Sir … oder Miss, ich liebe dein Gefährt. Wenn du männlich bist, heirate mich! Mit lieben Grüßen, ein Van-Lover.“

Kann man ihr nicht verübeln, denn der Bus sieht wirklich schick aus. Wer mit seinem Gefährt Stil beweist, muss auch im echten Leben ein toller Mensch sein. Dies hier ist der Bus. Da möchte man doch gleich selbst mitfahren.

2 - This is my bus

 

Also parkte er das Auto an derselben Stelle und entschied sich, ihr auch eine Notiz hinter der Windschutzscheibe zu hinterlassen. Auf der Rückseite stand übrigens sein Name:

3 - I decided to leave this note back to her

 

„Hey Van-Lover, ich bin tatsächlich ein Mann (da ist ein Foto von mir in der Windschutzscheibe). Lass deine Nummer da und ich werd dich auf eine Fahrt mitnehmen.“

Wohooo, sie hat die Notiz gefunden und direkt darauf geantwortet:

4 - Well would you look at that

 

„Lieber Jake! Ich hab eine Weile gebraucht, um das Foto zu finden, aber ich bin ein Blondchen… Meine Nummer hast du hier. Ich würde super gern eine Runde in deinem Van mitfahren!“

Wie ging es aus?

Sie haben sich auf ein Date getroffen und das nächste direkt eine Woche später vereinbart.

Also, überlegt das nächste Mal nicht lange und hinterlasst eine Notiz, wenn ihr eine Person nicht direkt ansprechen könnt 🙂 Wie man sieht, kann man das ziemlich gut klappen – bestimmt auch ohne fahrbaren Untersatz!

Habt ihr auch solch eine Geschichte auf Lager? Wir würden uns über eure romantischen oder außergewöhnlichen Stories in den Kommentaren freuen. 🙂

 

(via: imgur)

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.