Pol1z1stens0hn a.k.a. Jan Böhmermann- der vielleicht heftigste Track des Jahres

Geschrieben von Studiblog Staff

Wir befinden uns in einer Zeit, in der alle auf Gangster machen. Sogar die, die versuchen ihre Eltern in die Ersti Sprechstunde mitzunehmen. Jetzt mal ehrlich, in Wirklichkeit hassen wir die Cops gar nicht so sehr, wie wir immer vorgeben. Denn am Ende haben wir ja doch keine Homies mit Butterflys hinter uns, sondern…

wir haben P0l1ze1 😉

Das neue Video von Jan Böhmermann ist heftiger als jeder Clip der weichgespülten deutschen Rapper. Und ganz viel Streicheleinheiten für die Kollegen in Blau…die freuen sich bestimmt noch mehr.

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

1 Kommentar

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.