Studentenbeiträge

Sexy Girls – Fake-Bräute auf Facebook – der Song

Artikelbild zum Song der Fake Sexy Girls auf Facebook
Geschrieben von Studiblog Staff

Man möchte es zwar nicht für möglich halten, aber es gibt tatsächlich auch Dinge, die ein Internet-Gigant wie Facebook NICHT in den Griff bekommt! Zumindest nicht im Zeitraum der letzten Monate. Aktuell scheint es eher so zu sein, dass eine Horde wildgewordener sexy Girls das soziale Netzwerk übernommen hat. Dies äußert sich insbesondere in eindeutigen Anfragen an vornhemlich männliche User.

Die wahren Opfer der sexy Girls

Die armen Jungs, die die vielversprechenden Anfragen natürlich überwiegend annehmen, wurden allerdings jäh mit der Wirklichkeit konfrontiert. Und warum? Nur weil sie Mitleid hatten mit den jungen Damen, die allesamt vor allem folgende, „traurige“ Eigenschaften gemeinsam hatten:

  • Sie waren wahnsinnig attraktiv
  • Sie ware laut Freundesliste sehr einsam
  • Sie waren spitz auf dich wie Sau!
  • Sie hatten einen Blick, der nicht lügen konnte!

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

via Schleckysilberstein

Mit einem Gurt – der Fake Sexy Girls Song

Allen, die schon Opfer wurden und es noch werden möchten, widmeten ‚Die Giganten‘ von Luksan Wunder einen Song, der eine „klare“ Sprache spricht! 😉 Wir sind der Meinung, wenn schon Trickbetrug, dann sollte er gut um nicht zu sagen besser gemacht sein! Und Jungs, ein bisschen mehr mit dem Hirn zu denken, kann hier auch nicht schaden. Trotzdem ein irgendwie geiler Song, den man zumindest mal gehört haben sollte um mitreden zu können. Achja und Facebook wünschen wir natürlich weiterhin viel Erfolg im Kampf gegen die sexy Girls und ihre Machenschaften! 😉

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.