Partner Studentenbeiträge

Shopping-Shop – der kleine aber feine Onlineshop für Studenten

Shopping-Shop auf StudiBlog
Geschrieben von Redaktion

Shopping-Shop

Hier erwartet dich ein kleiner aber feiner Onlineshop für Studentinnen und Studenten, der ständig um Produkte erweitert wird, die entweder mit Genuss, Entspannung oder auch Unterhaltung zu tun haben! Zum aktuellen Zeitpunkt startet Shopping-Shop mit den beiden Themengebieten Entspannung und Genuss.

Entspannung

Jeder versteht unter Entspannung natürlich etwas anderes, klar. Der eine möchte dazu 10 km laufen und danach in die Sauna, der nächste möchte gerne bis 12 Uhr mittags ausschlafen und wieder ein anderer legt einfach nur gerne die Füße hoch und hört dabei gute Musik. Nun kann Shopping-Shop es aktuell leider nicht allen recht machen, aber beim Füße hoch legen bzw. beim dabei den Nacken in die richtige Position bringen, kann auf jeden Fall geholfen werden und zwar mit “Ninscha´s” handgefertigten Nackenknochen! Diese gibt es  in allen möglichen Farb- und Stoffkombinationen und eigenen sich ideal dazu bestimmte Körperteile zu stabilisieren! 😉 Mit den Nackenknochen kannst zudem nicht nur dir selbst etwas Gutes tun sondern sie auch als Geschenk jemandem zukommen lassen der ebenfalls Entspannung nötig hat! Ideal sind Ninscha´s Nackenknochen natürlich auch für Unterwegs wenn´s im Zug oder Flugzeug mal wieder etwas länger dauern sollte!

Ninscha´s Nacken - Shopping-Shop auf StudiBlog

Genuss

Beim Genuss gilt selbiges wie oben beschrieben, jeder versteht darunter was anderes! ABER, was dir Shopping-Shop an Leckerem anzubieten hat, findest du 1. nicht überall und 2. schmeckt fast jedem! Warum das so ist? Weil die leckeren und in dieser Form vor allem für Studierende perfekt verpackten und portionierten Gerichte schmecken wie frisch gekocht, ohne Zusatz von Konservierungsstoffe auskommen und noch dazu (gekühlt) “ewig” (min. 30 Tage) haltbar sind! Die Rede ist vom “Koch in der Box”, der tatsächlichen Revolution unter den Fertiggerichten! Vorbei sind die Zeiten von Dosenravioli oder ähnlichem Gedöns, moderne Zeiten verlangen moderne Lösungen, welche der Koch in der Box insbesondere durch seine patentierte Verpackung bietet. Diese ist nicht zuletzt auch für die lange und konservierungsstofffreie Haltbarkeit verantwortlich! Die Verwendung von hochwertigen Rohstoffen die in einer niederbayerischen Manufaktur verarbeitet werden, sind dabei selbstverständlich!

Die Auswahl an Gerichten ist zudem sehr groß – über 60 Rezepturen gibt es aktuell, von denen bei Shopping-Shop immer zwischen 13 und 20 erhältlich sein werden! Egal ob Nudelgerichte, vegane Gerichte, Gerichte mit Fleisch/Fisch oder auch süße Nachspeisen, es ist mit Sicherheit für jeden/jede etwas dabei!

Guten Appetit! 🙂

Koch in der Box - die Revolution unter den Fertiggerichten auf StudiBlog

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Über den Autor/die Autorin

Redaktion