Medizinstudenten Studentenspaß

Street Art in einer verlassenen psychiatrischen Klinik

Geschrieben von Studiblog Staff

Psychatrische Kliniken erzeugen in uns oft ein komisches Gefühl, besonders wenn man als Student auf der geschlossenen Station ran muss. Die Schicksale, auf die man dort trifft, versetzen einen in den Zustand zwischen Mitgefühl und Schaudern.

Sicherlich trägt die Filmindustrie auch dazu bei, aber eine verlassene psychiatrische Klink erzeugt bei mir nicht den Willen, unbedingt in dieses Gebäude zu müssen. Street Art Künstler Herbert Baglione zog tapfer mit seinem Farbeimer bewaffnet in eine verlassene Klinik ein und malte dort Schatten an die Wand, die wir uns eigentlich ganz ganz weit weg wünschen.

1 - 51UvoB2 3 - 5LoqjF7 4 - IIQ9oVE 5 - Amo55lj 2 - PihIWtG

via: reddit

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.