Studentenbeiträge

Student klemmt in Steinscheide in Tübingen

Geschrieben von Studiblog Staff

In Tübingen dachte sich ein USA Austauschstudent: Back to the roots!

Vor einem Unigebäude in Tübingen steht nämlich die “Steinerne Vulva”. Nicht, dass dies nicht schon ungewöhnlich genug wäre, eine 120.000 Euro teure Vagina vor die Uni zu stellen, aber auf die Idee zu kommen, da reinzuklettern… Respekt! Leider wurde das Stelldichlein dann zur schweren Geburt, weil der Student feststeckte. Damit die Peinlichkeitsskala auch komplett ausgeschöpft wird, musste die Feuerwehr zur Befreiung anrücken. Gut dass die Jungs von der Feuerwehr noch ne Kamera dabei hatten.

Bildschirmfoto-2014-06-21-um-16.30.50

via: SWR3

Bild: Feuerwehr Tübingen, gute Jungs!

 

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.