Studentencampus Studentenspaß

Studienfach Geographie – das sagen die anderen

Geschrieben von Studiblog Staff

Das Magazin NZZ Campus hat einmal Studenten gefragt, was sie denn so über Geographiestudenten denken. Für jeden deutschsprachigen Studenten ist das Video doppelt schön. Ist jetzt lustig, WAS die Menschen dort über Geographen sagen, oder WIE sie es sagen.^^

Fassen wir es einmal kurz zusammen: Geographiestudenten sitzen viel über Landkarten und sonst sind sie meistens nicht an der Uni. 😉

Achso, der Fairness halber hier noch ein Video von echten Geographiestudenten. Um allen einmal zu zeigen, dass man eben doch Geographie studieren kann. 🙂

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.