Studentenbeiträge

Supergeiler Lehrer: Abiturienten landen Youtube Hit mit Lehrer

Geschrieben von Studiblog Staff

Man konnte EDEKA für seinen viralen Hit “Supergeil” mit Friedrich Liechtenstein im Laufe dieses Jahres wirklich gratulieren. Jetzt hat sich eine Gruppe Sindelfinger Abiturienten des Goldberg Gymnasiums gedacht: Können wir auch!
Anlässlich des Abiballs sollte ein Video entstehen, dass wie sein Original eben die Vorzüge so einer supergeilen Schule aufzählt.

Die Hauptrolle spielt der Kunstlehrer Martin Sack, der mit seinen 61 Jahren den perfekten Protagonisten abgibt. Wahrscheinlich früher (oder noch heute) der Schwarm des Lehrerzimmers gewesen, fackelt dieser nicht lange und legt eine Nummer aufs Parkett, pardon, den Schulhof, die sich sehen lassen kann:

Ist doch eigentlich ziemlich lässig, auch als Lehrer mal jeden Blödsinn mitzumachen. Wie findet ihr das?

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

1 Kommentar

  • Auf jeden Fall eine coole Sau der Lehrer. Wir hatten auch früher einen Lehrer der so cool drauf war (nur ein bisschen viel jünger). Sein Spruch immer am Ende des Chemieunterrichts: Ich hab eine Hausaufgabe für euch. Testet am Wochenende mal die Wirkung von Alkohol auf den menschlichen Körper 😀

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.