Syrischer Flüchtling verteilt jeden Samstag Essen an Obdachlose

Geschrieben von Studiblog Staff

Unter dem Motto “Give something back to the German people” kocht der syrische Flüchtling Alex jeden Samstag für Obdachlose in Berlin.

Tabea Bü hat ihn getroffen:

THATS ALEX! A big shoutout to him this morning, Dieser Mann beeindruckt mich zu tiefst! Seine Geschichte ist nicht greifbar für mich und ich kann nicht Ansatz weise verstehen was er erleben musste aber ich bin so froh ihn getroffen zu haben und zu sehen was er tut . Er hat wirklich alles verloren, er musste seine Familie in Syrien zurück lassen weil die IS Leute ihn umbringen wollten er ist zu Fuß von hier nach dort und hat sein altes Leben zurück gelassen . Und jetzt ist er in Deutschland und geht JEDEN Samstag. obwohl er selbst nicht viel hat auf die Straße und verteilt essen an Obdachlose. Ganz nach seinem Motto “ GIVE SOMETHING BACK TO THE GERMAN PEOPLE“. Gestern durfte ich mit ihm gehen und helfen, ich bin so fasziniert von diesem Mann! Yeah So I have the feeling like, God bless him so HE is a blessing for so many more people! THANK YOU ALEX!

Hier seht ihr Alex beim Kochen: (facebookbild braucht 2 Sek. zum laden)

THATS ALEX! A big shoutout to him this morning, Dieser Mann beeindruckt mich zu tiefst! Seine Geschichte ist nicht…

Posted by Tabea Bü on Samstag, 21. November 2015

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.