Tag der Studenten und Philosoffen

Tag der Studenten und Philosoffen
Geschrieben von Studiblog Staff

Wir hoffen, ihr habt den Tag der Studenten (und Philosophen aka Philosoffen) gestern genauso ausführlich gefeiert wie wir! Und habt natürlich euch ordentlich feiern lassen, denn um euch ging es ja schließlich! Gut, abgesehen von den Philosophen, denn Tag der Philosophie war gestern ja auch noch! Aber dann sagen wir von Studiblog einfach (nachträglich) alles Gute an alle Studenten und (nochmal extra) an alle Philosophiestudenten! 🙂

Philosoffen

Passt doch eigentlich ganz gut, dass Philosophen und Studenten am gleichen Tag gefeiert werden, oder nicht? Denn eins haben sie mit Sicherheit gemeinsam: sie schauen (bei einer der beiden Grüppchen ganz offensichtlich) gerne mal ins Glas. Das sehen übrigens auch die Wise Guys so! Wir haben extra für euch dieses Video ausgegraben: Philiosoffen – old but gold! 😀

Also aufdrehen, (wer´s noch kennt mitgrölen) und euer Studenten- und/oder Philosoffen-Dasein abfeiern! 🙂

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.