Studentenbeiträge

The Secret Life of pets könnte ein Kinokracher werden

Geschrieben von Studiblog Staff

Treu schaut einen der Hund an, wenn man sich aus dem Haus begibt und rollt sich auf dem Teppich zusammen, als wollte er ein Nickerchen halten. Kaum ist man durch die Türe und der Vierbeiner ist alleine, spielen sich völlig andere Dinge ab. Es gibt schon einige lustige Videos bei Youtube, die Hunde zeigen, die heimlich gefilmt wurden.

Das trügerische Gefühl, was einen umgibt, wenn man das Haus verlässt, wird nun in einen kompletten Kinofilm gepackt. Schon der Trailer wird im Netz gefeiert und man kann nur sagen, dass könnte was ganz Großes werden 🙂

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.