Medizinstudenten

Treffen der Heilpraktiker und Homöopathen- Experimente mit Halluzinogenen lösen Großrettungseinsatz aus

Geschrieben von Studiblog Staff

In Handeloh im Kreis Harburg treffen sich regelmäßig Heilpraktiker, Homöopathen und auch ein paar Ärzte (warum auch immer die dabei waren) in einem Tagungshotel, um sich über Behandlungsmethoden auszutauschen. Doch anstatt wie gewohnt mit pflanzlichen Substanzen und Zuckerkügelchen zu experimentieren, nahm die gesamte Truppe das Halluzinogen  „2C-E“ ein, das auch als „Aquarust“ bekannt und in Deutschland seit Ende 2014 verboten ist. Ergebnis:

Alle liegend krampfend im Garten und krümmen sich vor Schmerzen, viele am halluzinieren und in psychotischen Zuständen, niemand ist ansprechbar. Insgesamt waren 160 Rettungskräfte im Einsatz.

Warum das alles genau geschah und wer den Stoff mitgebracht hat weiß man noch nicht, weil die Betroffenen erst mal klar werden müssen. Es geht aber mittlerweile wieder allen gut.

Wären sie doch nur bei den Globuli geblieben…

via: kfmw, NDR

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.