Studentenalltag

Waschanleitungen für Erstis

Geschrieben von Studiblog Staff

Die Einschreibung, die eigene Studentenbude. Gerade sind Mama und Papa mit dem Umzugswagen und einer Träne im Auge davon gefahren, beginnt man als Ersti sich den wichtigen Dingen zu widmen. Genau: Ersti Woche und das volle Programm. Doch irgendwann stapelt sich in einer Ecke des Zimmers ein Berg schmutziger Wäsche. Da es anscheinend in den USA genügend Leute gibt, bei denen Wäsche waschen mit der Besteigung des Kilimandscharo auf einer Stufe ist, verteilt dort die Uni neben Wäschebeuteln auch diese Waschanleitungen.

Om6AiEm

 

Bei uns hängen eher solche Zettel   (Eltern müssen draußen bleiben ) an der Uni 🙂

via: imgur

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.