Studentenalltag

WIR BRAUCHEN WER DER AUFRÄUMT!!!! -Die WG Anzeige des Jahres

Geschrieben von Studiblog Staff

Wir haben euch immer wieder schon mal die Perlen aller WG-Gesuche aus der Hölle präsentiert. Und wir fanden nochmal ein Angebot, das so einladend wirkt, dass man kaum ablehnen kann. Wer gerne mal in Berlin Friedrichshain seinen Schreibtisch zwischen Bierflaschen und dauerbekifften Studis aufstellen will, ist herzlich eingeladen, sich auf diese WG-Anzeige zu melden. Und bringt um Gottes Willen eure Playstation mit!

Hier der Text der WG-Anzeige im Wortlaut, offensichtlich schreiben alle Bewohner durcheinander:

“ok ALSO WIR TRINKEN STERNBURG UND RAUCHEN IN DER GANZEN BUDE UND SIND MEGA UNORDENTLICH UND WIR BRAUCHEN WER DER AUFRÄUMT!!!! UND BRING BIER MIT!!! ODER WEIN. IST AUCH GUT. UND AM BESTEN IST WENN DU EINE KONSOLE HAST AUF DER FIFA GEHT… UND WIR DA IMMER DRAUF ZOCKEN KÖNNEN. WIE GEHT CAPLOCK AUS?

ah. und manchmal beim görli vorbei und was mitbringen ist auch immer gut. und wir können kein internet darum solltest du das können. (internet= technik insgesamt). achso wegen konsole … wir wollen keine gamer deppen wir können nur fifa und das auch nicht so gut. ach nee wir können auch ein bisschen need for speed also mark mit c kann das ein bisschen. was alternativ auch geil wär, ist ein supernintendo mit mario kart und street fighter.

oh hoppla, wir reden zu viel übers zocken, dabei zocken wir fast gar nicht. aber wir gucken gern serien und fußball. aber wehe du spoilerst!!!!und ich will endlich mal indisches bestellen… unserem bisherigen mitbewohner war das immer zu viel sauce… ich meine ZU VIEL SAUCE!!!!!!! Come on! Netflix ist auch geil wenn du das hast oder sky sport oder beides und wir das immer bei dir gucken können auf deinem großen fernseher (oder Leinwand). Das wär dann auch schon alles an anforderungen.

Kurz über uns: mark mit C hat fast ne glatze und weiss alles über monopoly und fussball und will nix gespoilert haben in seinem leben. du wirst mir nicht gerecht, du riesenarschloch!

Eigentlich sollte man hier verschiedene Farben zur Auswahl haben um zu zeigen wer grade schreibt.

Anton mit A ist ein robinson crusoe für arme, dessen bart immer länger wird und worin sich die burgerreste seiner tollen scheiß bude verfangen. und oh ja, ich werde dir gerecht.

Dafür bin ich besser in armdrücken. nein ist er nicht!

KAraoke!”

Photo Credit: brad2021hk via , cc

Also viel Spaß in dieser tollen, supercoolen und megageilen WG. Haltet uns auf dem Laufenden, wer eingezogen ist und was ihr alles so erlebt habt 😉

Und hier noch das krasse Gegenstück zu dieser WG-Anzeige. Eine gelungene WG-Bewerbung.

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.