Studentenbeiträge

Wie man den Enterhaken aus Assassin’s Creed nachbaut

Geschrieben von Studiblog Staff

Colin Furze ist der Typ, der wir immer schon mal sein wollten, so ein bisschen jedenfalls. Warum? Weil er Dinge macht, von denen anderen nur träumen. Kennt ihr diesen Enterhaken aus Assassin’s Creed?

Wer würde so ein Teil nicht gerne haben? Doch nach einigen Überlegungen wird man zu dem Entschluss kommen, dass die Fertigung eines solchen Hammer-Gadgets locker die Kosten für ein gesamtes Studium übersteigt. Nicht, wenn man Colin Furze heißt. Er fackelt nicht lange und macht. Mit den Möglichkeiten, die er hat. Heraus kommt ein funktionierender Enterhaken, der mit einem Motor eines Akkubohrers läuft.

Bildschirmfoto 2015-10-28 um 14.37.02

Wahnsinn der Kerl 😀

gesehen bei: schleckysilberstein

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

1 Kommentar

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.