Studentenbeiträge

Wie man eine Torte aus wissenschaftlicher Sicht richtig schneidet

Geschrieben von Studiblog Staff

Wie geil muss man bitte sein, um sich ernsthaft damit zu beschäftigen, wie man einen Kuchen wissenschaftlich korrekt schneidet? Der wird doch in jedem Institut eh in der ersten Stunde vom Laborpersonal oder den Kommilitonen weggefuttert. Whatever, Alex Bellos hat sich die Sache mal genauer angesehen und in einem Nature Paper (wir haben das nicht überprüft) wohl eine Anleitung gefunden, wie man’s richtig macht:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.