Studentenspaß

Wie sich Menschen 1972 die Zeit nach 2000 vorstellten

Geschrieben von Studiblog Staff


Richtung 2000- so hieß eine Doku des ZDF, die 1972 ausgestrahlt wurde. Dort wurde ein Zukunftsszenario gezeigt, wie denn die Zeit nach 2000 aussehen könnte. Aus heutiger Sicht ist es herrlich anzuschauen, was man sich damals gedacht hat. Das Meiste ist zwar völliger Unsinn, aber hin und wieder taucht auch mal ein Satz auf, den könnte man so stehen lassen.
Auf jeden Fall ist die Doku eine sehr lustige Abendunterhaltung 😀

https://www.youtube.com/watch?v=kaGnBNhE2xI&spfreload=10

via: drlima

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

1 Kommentar

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.