Studentencampus

Youtubevideo vom Bielefelder Hörsaal Slam wird viral

Poetry Slam Julia Engelmann
Geschrieben von Andre

In ihrem Beitrag zum 5. Bielefelder Hörsaal Slam, welcher schon im Mai letzten Jahres stattgefunden hat, erzählt die Studentin Julia Engelmann mehr als nur eine kleine Lebensweisheit. Angelehnt an den Song “One Day” von Avidan geht es in dem Slam ums Aufraffen, Aufschieben und Nachträumen vom Nichterlebten- wenn man einmal alt ist. Dieser Slam berührt, denn so schön konnte noch nie jemand in 5 Minuten beschreiben, worauf es eigentlich ankommt. Gerade jetzt zum noch frischen Jahresanfang ging das Video ab durch die Decke. Sogar N24, Stern und andere Medien sind berührt von den Worten der Psychologiestudentin.

Also, wer es noch nicht kennt, nehmt euch die Zeit, um euch das Video anzuschauen.

Über den Autor/die Autorin

Andre

Studiblog Team.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.