Böhmermann und Erdoğan – jetzt schaltet sich John Oliver ein

Geschrieben von Studiblog Staff

Weil das Böhmermann-Gedicht in Deutschland mittlerweile zum Skandal auf höchster Ebene ausgeufert ist, veranlasste dies auch schon die NY Times, darüber zu berichten. Das wiederum war dann endgültig der Startschuss für John Oliver, das Thema aufzugreifen. Seiner eigenen Meinung nach, müsste er auf Grund seiner Scherze dann ja schon in einem Hochsicherheitsgefängnis sitzen.

“Ich bin sehr froh, dass Amerika kein vergleichbares Gesetz hat – sonst wäre ich jetzt in einem Hochsicherheitstrakt.”

Wir hingegen machen uns schnell noch eine Schale Popcorn, um das große Kino zu genießen:

Video auf Youtube ansehen

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.