Studentencampus

Summer up! 5 Dinge, die deine Uni zum Party Campus machen

Geschrieben von Matthias

Längst sind die Monate vorbei, in denen man sich in Mensacafes verkrochen hat, um der Kälte zu entfliehen. Es ist warm und Partylaune liegt in der Luft.

Selbst wenn du nicht zu den glücklichen gehörst, die an den angesagtesten Partybeaches feiern dürfen, kannst du dir mit deiner Crew das Summer-Partyfeeling auch auf den Campus holen. Denn mal ehrlich, niemand hat Bock sich nach einem Unitag zu Hause zu verkriechen.

Damit alles perfekt wird, dürfen folgende Dinge auf keinen Fall fehlen.

Fette Mucke

Hier klicken, um den Inhalt von giphy.com anzuzeigen

Wenn du kein begnadeter Gitarrenspieler bist, lass die Klampfe besser zu Hause, ansonsten: Go for it!
Für alle anderen gilt: Mehr Sound bitte! Niemand will dem Geplärre aus deinem Smartphone- Lautsprecher lauschen, weshalb du dringend ne Boombox brauchst. Richtig stylisch sind die limitierten Berlin Boomboxes im Desperados-Design, die wir weiter unten im Artikel und bei Facebook verlosen.

Die richtige Getränkeauswahl – Sei kein Hugo
Wenn du der falschen Person die wichtigste Aufgabe gibst und sie mit den falschen Getränken wiederkommt.

Hier klicken, um den Inhalt von giphy.com anzuzeigen


Deine Leute werden es dir danken, wenn du auf das Getränk setzt, welches dich seit Semestern auf den coolsten Sommerpartys begleitet. Ein eisgekühltes Desperados darf auf keinen Fall fehlen. Das Beste daran: In jedem Kronkorken des „Tequila Flavoured Beer“ gibt es während des Sommers neben krassen Hauptgewinnen drei coolen Playlists von Deezer zum Download. Damit hast du direkt die richtigen Sounds für deine Boombox.

Echtes BBQ
Ich erinnere mich noch an den erbärmlichen Versuch, mit einem Einweggrill ein vernünftiges Stück Fleisch (selbiges gilt auch für leckere Veggi-Spieße) zu braten. Vergesst alles, was ihr an DIY-Stuff bei Youtube findet und investiert lieber 20 Euro in einen Grill mit Tragegriff. Das Teil zahlt sich über den Sommer wirklich aus.
Denn damit seid ihr der Grillmaster 😉

Hier klicken, um den Inhalt von giphy.com anzuzeigen

Crazy shit!
Ihr habt alles bereit? Die Mucke läuft, das Desperados chillt im Eiskübel und das BBQ wird angefeuert? Dann wird es Zeit für ein bisschen Spaß, denn es gibt nichts Schöneres, als zusammen mit den Leuten, mit denen du sonst die Unibank drückst, etwas Stress abzubauen. Wer nicht gerade im eigenen Garten sitzt und dort einen Mini-Pool aufgebaut hat (ja, sowas braucht ihr!), kann seinen heimlichen Schwarm vielleicht mit der Wasserpistole zum Beachoutfit überreden.

Hier klicken, um den Inhalt von giphy.com anzuzeigen

Das Wichtigste aber sind natürlich die Leute, mit denen du abhängst. Sei offen für neue Kontakte, denn vielleicht entpuppt sich der krasse Nerd aus deinem Seminar als richtig lässiger Typ. Schickt die Neider und Angeber hingegen in die nächste Bar, schlechte Vibes braucht niemand.
So kann euch keiner den Partysommer verderben. Denn euer Sommer wird laut – und gespielt wird nach euren Regeln 😉

Gewinne jetzt eine von drei Berlin Boomboxes im limitierten Desperados-Design
Alles was du machen musst, ist den folgenden Facebook-Beitrag liken und mindestens einen Freund markieren, mit dem du am liebsten den Campus unsicher machst.

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Und falls es nichts wird mit dem Gewinn bei uns, dann kannst du sicher sein, dass in jedem Kronkorken folgende Überraschung auf dich wartet 😉

https://www.youtube.com/watch?v=JgnGFN_1Vss&feature=youtu.be&oref=https://www.youtube.com/&has_verified=1

*Wir rocken für euch in Zusammenarbeit mit Desperados den Festival Sommer mit guter Laune und coolen Aktionen.

Über den Autor/die Autorin

Matthias

Hi, ich bin Matthias und blogge aus meinem Studentenleben oder schreibe Kurzgeschichten.

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.