Wir haben das “vorher” Bild eines Meme entdeckt

Geschrieben von Studiblog Staff

Feiert mit uns eine Sternstunde des Internets! Vielleicht empfindet ihr gerade nicht das Gefühl unendlicher Begeisterung, aber folgendes Bild ist eine wahre Perle, eine Rarität.

Wahrscheinlich habt ihr dieses Bild schon 100x gesehen. Wahrlich ein Schnappschuss ultimativer Partyekstase.

s7Na1iw

 

Kommen wir nun für alle Meme Fans zum eigentlichen Knaller. Die Mädels waren vorher auch mal nüchtern. Am gleichen Tag. Und es gibt ein Bild, wie sie wie brave Schulmädchen in die Kamera lächeln.

Wie wir schon sagten, eine Rarität:

7P4KvVx

via: imgur

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.