Beatrix von Storch in Wahrheit vom Postillon engagiert! Sie infiltrierte die AFD von innen heraus.

Geschrieben von Studiblog Staff

Nice try Postillon! Deutschlands bekanntestes Satiremagazin hat ja schon einige Menschen aufs Glatteis geführt, die die tägliche Portion Ironie für bare Münze genommen haben. Umso schwerer ist es natürlich einen neuen Coup zu planen. Die neuste Strategie ging voll auf.

Man beauftragt Beatrix von Storch, die AFD von innen heraus zu infiltrieren, um dann Chaos zu verbreiten. Wie kann es sonst sein, dass Frau Storch gestern auf eine Meldung vom Postillon hereingefallen ist.

Vielleicht ist aber auch diese Theorie Quatsch und die Politikerin ist wirklich so unwissend (und das ist noch nett ausgedrückt), wie alle vermuten^^

Feedback zum Postillon-Artikel “Fußball-Nationalmannschaften werden durch gemeinsames EU-Team ersetzt” (http://www.der-postillon.com/2015/01/fuball-nationalmannschaften-werden.html)

Posted by Der Postillon on Dienstag, 31. Mai 2016

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.