Politik macht Spaß- EU Präsident verteilt einen bitch slap nach dem anderen

Geschrieben von Studiblog Staff

Manchmal gibt es sie doch noch, die Sternstunden der Politik. Nein, wir meinen nicht irgendwelche langweiligen neuen Beschlüsse, sondern Anlässe, bei denen sich Politiker so richtig daneben benehmen. Wie auf einer Studentenparty eben. So auch EU-Präsident Juncker, der bei der Begrüßung der Abgeordneten/Minister der verschiedenen Länder in Lettland so richtig einen im Tee hatte. Das führte dazu, dass er alle Anwesenden im Homie-Style begrüßte. Achso, er nannte den ungarischen Ministerpräsidenten Diktator. In vino veritas…. 😀

via: drlima

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.