Mit dem Bücherregal Snake spielen

Geschrieben von Studiblog Staff

Damals, als wir alle noch blutjung waren und uns mit den ersten Handys brüsteten, war SNAKE das wahrscheinlich angesagteste Spiel auf einem Nokia Knochen.

Doch gerade weil das Spiel so einfach (und genial ist), kann man es auch ohne einen modernen Bildschirm zocken. Sogar das Bücherregal deiner Studentenbude ist völlig ausreichend.

I think this is one of the cooler, original ideas I've seen ever!

Wem das noch zu kleinkarriert ist, sollte sich mal dieses Tetris Game hier anschauen. Dafür bräuchte man dann aber schon ein ganzes Studentenwohnheim 😀

Über den Autor/die Autorin

Studiblog Staff

Einen Kommentar abgeben

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.