Betrunkene Studenten – vom potentiellen Modell zum Kunstwerk.
Als Studenten sind wir ja bekanntlich nicht gerade unkreativ darin, Gründe für die nächste Party zu finden, nicht wahr?! Egal ob es die Ersti-Party ist, die x-te Wohnheims-Party in diesem Monat, die Abschlussfeier oder einfach die Feier, die standardmäßig zwischen allen anderen Parties statt findet. Der Grund kann nicht belanglos genug sein, um nicht einen legendären Abend mit Freunden, Chips und Bier daraus zu machen! 😉 Ist es nicht gerade das soziale Miteinander, das Aufbauen des späteren Netzwerks, was das Studentenleben ausmacht? Mag sein, dass man seine künftig besten Kameraden, innerhalb kürzester Zeit, in wahrlich ALLEN Lebenslagen kennen und schätzen lernt. Vor allem deswegen, weil künftig auch Einigkeit darüber besteht, über was man nicht mehr sprechen möchte! 😀
Diese besagten Lebenslagen, beziehen sich dann nicht nur auf den jeweiligen, emotionalen Gemütszustand, sondern auch gerne mal auf die tatsächliche physikalisch Position des Einzelkörpers. Egal ob es der sterbende Schwan über der Schüssel ist, der gekrümmte Bär auf er Couch oder das völlig entgleiste Überich, der phantastischen Unmöglichkeiten, sind quasi keine Grenzen gesetzt.
Betrunkene dekorieren – die Kunst des Augenblicks!
Und dann kommt da noch der kulturelle Aspekt hinzu. Wenn plötzlich Studenten, eines künstlerisch völlig artfremden Studiengangs, z.B. BWL oder Informatik, dank ihres Pegels zu ausgemachten Künstlern werden, ja in der Kreativität geradezu über sich hinaus wachsen! Zumeist natürlich, um auch schnell legendär und berühmt zu werden, auf Kosten anderer. Wobei, seien wir ehrlich, berühmt ist selten der Künstler selbst, wohl aber sein geschaffenes Werk!
Und diese potentiellen Kunstwerke, bzw. Modelle, gibt es auf jeder Studentenparty in Form dieser einen Person, die ihren Alkoholkonsum nicht so ganz im Griff hat. Dieser Sachverhalt ist der Bewerbung als Modell gleichzusetzen und die Auswahl fällt den selbsternannten Künstlern dann auch nicht schwer. Selbst dem kreativitätsfördernden Stoffen nicht abgeneigt, verdanken sie ihre Position nur dem Umstand, dass jemand anders schneller mehr davon inhaliert und sich temporär „verabschiedet“ hat! Naja, alles weitere ist dann Geschichte, die wir hier mal in einer kleinen Werkschau, einer geradezu einmaligen Kunstsammlung für euch zusammengestellt haben!
Der Eintritt ist wie immer frei, wir wünschen viel Spaß beim betrachten und der späteren Nachahmung! 😀 -> Formular am Ende des Beitrags beachten! 😉
Hier die epische Liste der lebenden Party-Kunstwerke 🙂
Party-Kunstwerk Nr. 1
Source: huffingtonpost.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 2
Source: huffingtonpost.com
Party-Kunstwerk Nr. 3
Source: yuviral.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 4
Source: huffingtonpost.com
Party-Kunstwerk Nr. 5
Source: huffingtonpost.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 6
Source: huffingtonpost.com
Party-Kunstwerk Nr. 7
Source: huffingtonpost.com
Party-Kunstwerk Nr. 8
Source: smosh.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 9
Source: smosh.com
Party-Kunstwerk Nr. 10
Source: collegehumor.cvcdn.com
Party-Kunstwerk Nr. 11
Source: yuviral.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 12
Source: yuviral.com
Party-Kunstwerk Nr. 13
Source: yuviral.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 14
Source: yuviral.com
Party-Kunstwerk Nr. 15
Source: yuviral.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 16
Source: yuviral.com
Party-Kunstwerk Nr. 17
Source: smosh.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 18
Source: yuviral.com
Party-Kunstwerk Nr. 19
Source: ggpht.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 20
Source: smosh.com
Party-Kunstwerk Nr. 21
Source: imgur.com
Betrunkene dekorieren – Party-Kunstwerk Nr. 22
Source: epiclolfail.com
Du möchtest eigene Kunstwerke von dekorierten Betrunkenen beisteuern? Wir freuen uns auf Eure Vorschläge! 🙂
Weiter Inspiration für die Erstellung von Betrunkenen-Kunst
Quelle: YouTube